ÜBER UNS

WER IST RUSHRACING?

Wir sind seit Jahren in der Motocross und Supermoto Szene vertreten. Rushracing wurde 2014 gegründet als ein Hobby. Es begann als eine große Passion für das Außergewöhnliche und dem Wunsch sich abzusetzen von dem was standardisiert ist. Seitdem ist es wie eine Sucht. Die Sucht, Dekore zu erstellen die sich bisher noch niemand vorstellen konnte.
Dekore die viral gehen und im Kopf bleiben, bei denen man sich jeden tag freut sein eigenes Motorrad zu betrachten.

Seit nun mehreren Jahren arbeiten wir Hand in Hand mit Motostyles, da wir einfach Qualitativ das beste anbieten wollen das Möglich ist. Und Motostyles einfach der Partner ist dem wir in diesem Thema Vertrauen können.

Unser Motto ist einfach. Keine Idee oder Vorstellung kann außergewöhnlich genug sein, man muss einfach nur anfangen.